Coronavirus (COVID-19) - Aktuelle Informationen

Lieber TECHNOLIT-Kunde,

heute möchten wir Sie darüber informieren, wie wir bei TECHNOLIT mit der aktuellen Situation aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus und der behördlichen Maßnahmen zum Schutz jedes Einzelnen umgehen.

Die Sicherheit und Gesundheit von uns allen hat oberste Priorität.

Deshalb orientieren wir uns an den Handlungsempfehlungen des Robert Koch Instituts und haben vorsorglich kontaktreduzierende Maßnahmen getroffen. Diese Krise bringt große Herausforderungen und Widrigkeiten mit sich. Deshalb ist es wichtig, dass wir alles dafür tun, damit unsere Wirtschaft in der Lage bleibt, Waren zu produzieren und die Versorgung für uns alle sicherzustellen.

Deshalb sind wir bei TECHNOLIT auch weiterhin für Sie da!

Unsere Mitarbeiter im Außendienst und auch im Innendienst sind für Sie auf allen Kanälen unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar. Ihre Bestellungen werden zeitnah bearbeitet und bei Verfügbarkeit schnellstmöglich ausgeliefert.

Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Tätigkeiten zum Wohle und zur Aufrechterhaltung unserer Gesellschaft und Infrastruktur weiterhin auszuführen, damit wir gemeinsam diese schwere Zeit bewältigen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihre TECHNOLIT GmbH

Bleiben Sie gesund!

Erreichbarkeit unseres Kundenservice

Unser Kundenservice ist weiterhin für Sie da. Sollten Sie telefonisch niemanden erreichen, möchten wir Sie bitten, unser Kontaktformular zu verwenden. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Warenverfügbarkeit

Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und können in den meisten Fällen aufgrund unserer internen Strukturen schnell und flexibel reagieren, um eine ausreichende Warenverfügbarkeit gewährleisten zu können. Durch die aktuelle Situation kann es jedoch zu Engpässen kommen, wodurch sich Lieferzeiten verlängern können.

Dies gilt zur Zeit insbesondere für den Bereich der persönlichen Schutzausrüstung. Die Nachfrage übersteigt das vorhandene Warenangebot. Sobald wir für diese Produkte wieder eine ausreichende Verfügbarkeit gewährleisten können, wird es auch wieder möglich sein diese Produkte online zu bestellen.

Da sich die Situation täglich ändern kann, können Sie gerne regelmäßig auf unserer Website nachschauen und bei Verfügbarkeit die Waren entsprechend ordern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Paketzustellung

Zum jetzigen Zeitpunkt stellen Paketdienstleister weiterhin Pakete zu. Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, versucht man eine kontaktlose Zustellung zu ermöglichen. Hierzu muss einmalig eine Abstellgenehmigung erteilt werden. Weiterhin wird häufig auf eine Unterschrift bei der Paketübergabe verzichtet. Ein mögliches Ansteckungsrisiko wird so für die Mitarbeiter des Paketdienstleisters vermindert.

Bitte nutzen Sie für die Abstellgenehmigung den Link unseres Dienstleisters GLS: GLS Abstellgenehmigung


Kontaktformular